Trainingsangebot - Fun-Gruppe

Fun - Gruppe

Unsere Fun - Gruppe bietet abwechslungsreiches und spielerisches Training mit dem Hund. Im Vordergrund steht die Sozialisierung des Hundes, das Erlernen von Grundkommandos und der Umgang in Alltagssituationen und die spielerische Beschäftigung des Hundes.

Das einwöchentliche Training setzt sich aus dem Training auf dem Hundeplatz, Spaziergängen oder Training in der Stadt  zusammen. Gleichzeitig gibt es Einblicke in den Hundesport, sowie die Anfänge des Trainings für eine Begleithundeprüfung.

Die Fun - Gruppe ist genau das richtige für alle die Ihren Hund, ohne Hintergrund auf Teilnahme an einer Prüfung, beschäftigen möchten. Alter und Rasse des Hundes spielen keinerlei Rolle.

Zum Training mitzubringen ist eine Leine (höchstens zwei Meter), Leckerlies, Spielzeug und natürlich den Hund.